weitere Laufszene Events
Samstag, 06. Juli 2019
Noch 559 freie Startplätze

Das neue Jahr kann starten

"Wir hatten den SachsenTrail schon lange auf dem Schirm und freuen uns jetzt umso mehr, mit vollem Engagement dabei zu sein", sagt Sascha Leps (Head of Marketing Bike24 GmbH). Jetzt ist es amtlich und eine wundervolle Nachricht zum Jahresausklang: BIKE24 wird neuer Titelsponsor des SachsenTrails und betritt damit Neuland im Bereich Trailrunning.

Die Bike24 GmbH ist einer der größten Onlinehändler für Radsport- und Outdoor-Bedarf in Europa. Seit der Firmengründung im Jahr 2002 ist die Zahl der Mitarbeiter in Dresden auf über 300 angestiegen. Mit rund 100.000 Produkten erfolgt heute der Vertrieb der jährlich 900.000 Sendungen weltweit in mehreren Sprachen. Neben der mehrjährigen Unterstützung von Athleten und Teams, kommen auch Sportevents nicht zu kurz. Zu den Engagements beim Skoda Velorace Dresden und dem Erzgebirgs-Bike-Marathon kommt für 2019 mit dem SachsenTrail ein Trailrunning-Event der Spitzenklasse in den Veranstaltungskalender des Dresdner Unternehmens.

>>> ZUR BIKE24 WEBSEITE

EN