weitere Laufszene Events
Freitag, 25. Juni 2021
bis Sonntag, 27. Juni 2021

Wir finden statt!

Unsere Herzen hüpfen und wir sagen's euch: uns kullern kleine Freudentränen übers Gesicht. Nach einer Zeit voller Bangen, Beobachten und enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden sowie dem Sportpark Rabenberg ist nun klar: der 8. BIKE24 SachsenTrail powered by On wird vom 25. - 27. Juni 2021 auf dem Rabenberg im Erzgebirge stattfinden.

Es sind verrückte Zeiten! Nie hätten wir gedacht, dass wir aktuell in derselben Situation stecken, wie vor einem Jahr. Nun sind wir aber an einem Punkt, an dem das Stattfinden des SachsenTrails nicht nur eine Hoffnung, eine Option - sondern greifbare Realität ist.

Wie schon im letzten Jahr findet der BIKE24 SachsenTrail powered by On auf der Basis eines umfassenden Hygienekonzeptes über drei Tage verteilt statt. Als besonderes Bonbon wartet dabei auf euch die neue Ultrastrecke mit der Erklimmung des Fichtelbergs. Aber auch bereits am Freitag wird mit dem Uphill Prolog für Stimmung gesorgt. Wir laden euch ein auf den Rabenberg: verbringt mit uns ein ganz besonderes Trail-Wochenende!

Zur Realisierung der Veranstaltung und dem bestmöglichen Schutz aller werden wir eine, ab sofort liebevoll genante, "Trail-Bubble" bilden. Was bedeutet das? Neben den schon im letzten Jahr gut funktionierenden Maßnahmen wie dem fliegenden Start auf einer großen Fläche und der damit verbundenen reinen Netto-Zeitmessung, erhalten in diesem Jahr nur Personen Zutritt auf das Veranstaltungsgelände / ihre Startunterlagen, welche einen negativen Corona-Test nachweisen bzw. eine entsprechende Impf- oder Genesungsbescheinigung vorlegen.

Lasst uns endlich wieder gemeinsam Spaß haben, Waldluft schnuppern, den Trail unter den Füßen spüren und einen wundervollen BIKE24 SachsenTrail powered by On genießen – wir freuen uns schon so riesig drauf!