weitere Laufszene Events
Samstag, 26. Juni 2021
& Sonntag, 27. Juni 2021

ON FUNTRAIL (10,4 km)

Trailrunning ist Laufen auf schmalen Pfaden in herrlichen Landschaften und für geübte Trailer pure Lebensfreude! Wer sich mit dem "Trail-Virus" infiziert hat, erläuft sich seine Heimat und irgendwann die Welt – und zwar meist dort, wo sie am schönsten, einmalig und naturbelassen ist. Spüre die herrliche Natur des Erzgebirges in deinen Beinen in einer kleinen Dosis zum Probieren. Spaß und Geselligkeit stehen im Vordergrund – egal ob laufend, walkend oder einfach "nur" marschierend. Die Strecke über 10,4 km kann ohne jeden Zeitdruck bewältigt werden. Der FunTrail ist die Einstiegsdroge schlechthin. Einfach nur anmelden und loslaufen…

Strecke (10,4 km & 295 Höhenmeter)

Die Strecken binden die Singletrailabschnitte des Trailcenters Rabenberg ein und garantieren damit ein unvergessliches Trailerlebnis.

>>> GPX-Track On FunTrail 2020

Bitte nutzt zum Speichern der gpx-Daten die rechte Maustaste - Ziel speichern unter.

Verpflegungspunkte

Entlang der Strecke wird es ausreichend Verpflegungspunkte geben. Einige davon werden mit Getränken (Iso-Getränk, Cola, Wasser, etc.) ausgestattet sein, andere mit "Vollverpflegung". Vollverpflegung bedeutet, dass es dort zusätzliche Getränke, Laugenstangen, Kuchen, Riegel, etc. geben wird.

Was gibt es wo?
>>> ZUR VERPFLEGUNGSLISTE

EN