weitere Laufszene Events
Samstag, 26. Juni 2021
& Sonntag, 27. Juni 2021

QUARTERTRAIL (19,9 km)

Wer bereits erste Erfahrungen auf 10 km oder Halbmarathonstrecken gesammelt hat und nun seinen Horizont mit Trailrunning erweitern möchte und neue Wege gehen möchte, dem sei der QuarterTrail mit seinen 19,9 km und 490 HM ans Herz gelegt. Die Strecke bindet viele Singletrailabschnitte des Trailcenters Rabenberg ein, welche Trailrunning erst so besonders machen. Der Downhill am Anfang der Strecke fordert bereits viel Aufmerksamkeit, macht aber immens viel Spaß und Laune auf die folgenden Kilometer auf denen man die geballte Natur des Rabenberges kennen lernt.

Strecke (19,9 km & 490 Höhenmeter)

Die Strecken binden die Singletrailabschnitte des Trailcenters Rabenberg ein und garantieren damit ein unvergessliches Trailerlebnis.

>>> GPX-Track QuarterTrail 2020

Bitte nutzt zum Speichern der gpx-Daten die rechte Maustaste - Ziel speichern unter.

Verpflegungspunkte

Entlang der Strecke wird es ausreichend Verpflegungspunkte geben. Einige davon werden mit Getränken (Iso-Getränk, Cola, Wasser, etc.) ausgestattet sein, andere mit "Vollverpflegung". Vollverpflegung bedeutet, dass es dort zusätzliche Getränke, Laugenstangen, Kuchen, Riegel, etc. geben wird.

Was gibt es wo?
>>> ZUR VERPFLEGUNGSLISTE

EN