weitere Laufszene Events
Freitag, 21. Juni 2024
bis Sonntag, 23. Juni 2024

Super-Trail-Wochenende

Ja, ein bisschen verrückt muss man schon sein - aber vom Trail kann man einfach nicht genug bekommen! Deshalb gibt es auch 2024 wieder unser Special: Super-Trail-Wochenende. Genießt das ganze Wochenende mit uns, die besten Trails auf dem Rabenberg und ein lauschiges Trailfeeling bei gemeinsamen Abenden.

Los geht's am Freitag mit dem UpHill Prolog. Am Samstag sowie Sonntag könnt ihr dann jeweils aus einer der beiden Distanzen wählen (die KidsTrails zählen hier natürlich nicht ;)). Das Paket könnt ihr separat bei der Anmeldung buchen: bitte wählt dazu direkt Super-Trail-Wochenende aus und ihr erhaltet den Startplatz für den UpHill Prolog als Geschenk. Und das soll's natürlich noch nicht gewesen sein: für alle dreifach-Finisher gibt es noch einen ganz besonderen Pokal sowie einen zweiten Pasta-Party Gutschein obendrauf.